TuS Ober-Ingelheim

Samstag, 15. August 2015. Sportakrobatinnen der TuS Ober-Ingelheim glänzen mit Edelmetall. Viele Medaillen für Ingelheim beim Sportakrobatik-Nachwuchsturnier in Mainz-Laubenheim. Mit beeindruckenden Darbietungen setzten sich die Ober-Ingelheimer Sportakrobatinnen in dem großen Teilnehmerfeld der C- und D-Klasse durch. Für ihre über Monate einstudierten Choreografien wurden sie reichlich mit Medallien und Urkunden belohnt. Lotte Gretzler siegt bei RLP-Meisterschaften. Am Samstag, 30.5.2015 fanden .

OVERVIEW

This site tus-ober-ingelheim.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the more users). We have probed eighteen pages within the web site tus-ober-ingelheim.de and found five websites referring to tus-ober-ingelheim.de. We were able to note one public networking sites belong to this website.

TUS-OBER-INGELHEIM.DE RANKINGS

This site tus-ober-ingelheim.de is seeing variant amounts of traffic all over the year.
Traffic for tus-ober-ingelheim.de

Traffic ranking (by month) for tus-ober-ingelheim.de

Traffic ranking by day of the week for tus-ober-ingelheim.de

Faustballabteilung des VfL Kirchen 1883 e.V.

Faustballabteilung des VfL Kirchen 1883 e. Februar fand im Sportzentrum Bretten die Westdeutsche Meisterschaft der männlichen und weiblichen U14 statt. 2018 war der letzte Spieltag der Hallensaison der Verbandsliga Mittelrhein. Der VfL Kirchen ging ohne Sieg vom Feld.

SVR Sportakrobatikverband Rheinland-Pfalz

32 D-, C-, B-Turnier. Acro Cup, Cesenatico, Italien. 31 D-, C-, B-Turnier. 29 D-, C-, B-Turnier. 30 D-, C-, B-Turnier. 27 B-, C-, D-Turnier. 28 B-, C-, D-Turnier. Der SVR wünscht allen Sportlern, Trainern, Kampfrichtern, Eltern und Freunden der Sportakrobatik ein Frohes Neues Jahr. 2 Klaus Spengler Pokal, SAV Mainz-Laubenheim.

WHAT DOES TUS-OBER-INGELHEIM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tus-ober-ingelheim.de Mobile Screenshot of tus-ober-ingelheim.de Tablet Screenshot of tus-ober-ingelheim.de

TUS-OBER-INGELHEIM.DE HOST

We found that a lone root page on tus-ober-ingelheim.de took one thousand and forty-seven milliseconds to stream. We could not find a SSL certificate, so our web crawlers consider this site not secure.
195.93.200.229

SERVER OS

I discovered that tus-ober-ingelheim.de is operating the Apache/2.2.22 (Ubuntu) operating system.

TuS Ober-Ingelheim

DESCRIPTION

CONTENT

This site had the following in the site, "Sportakrobatinnen der TuS Ober-Ingelheim glänzen mit Edelmetall." We observed that the web site stated " Viele Medaillen für Ingelheim beim Sportakrobatik-Nachwuchsturnier in Mainz-Laubenheim." It also stated " Mit beeindruckenden Darbietungen setzten sich die Ober-Ingelheimer Sportakrobatinnen in dem großen Teilnehmerfeld der C- und D-Klasse durch. Für ihre über Monate einstudierten Choreografien wurden sie reichlich mit Medallien und Urkunden belohnt. Lotte Gretzler siegt bei RLP-Meisterschaften."

VIEW MORE BUSINESSES

TuS Oberkassel 1896 e.V. - News

0228 4222482 oder 0151 70042282.

Home - TuS Obermünstertal 1955 e.V.

Testspiel am Sonntag findet nicht statt! Das Testspiel der Aktiven gegen den PSV Freiburg findet nicht statt. Somit ist das nächste Spiel das Derby zum Saisonauftakt gegen den SVU am 23.

TuS Obertiefenbach 1912 e.V. Willkommen beim TuS Obertiefenbach

0 registrierte Benutzer und 65 Gäste online. Noch nicht registriert oder angemeldet. Jahreshauptversammlung TuS Obertiefenbach 1912 e. Um 2000 Uhr im Vereinsheim am Sportplatz. Verlesung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung.

Willkommen auf der Homepage des TuS Oestringen

Willkommen auf der Homepage des TuS Oestringen. Der Turn- und Sportverein Oestringen hat seinen Sitz in Heidmühle und besitzt seit Februar 2004 eine vereinseigene, moderne Sportanlage. Sie befindet sich an der Stichstraße Zum Huntsteert , die vom Klosterweg abgeht. De 1913 gegründet und versteht sich als Verein, in dem. Unterstützt durch die gute Geräteausstattung ist unsere Sporthalle. Inzwischen Austragungsort für zahlreiche hochklassige Wettkämpfe geworden.